VIP-Abend beim Derby: Schwaben Hornets Ostfildern feiern mit unseren Sponsoring-Partnern

Am 24. Februar 2024 trafen die Handball-Damen, die Schwaben Hornets Ostfildern im Derby auf Wolfschlugen. Um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern, luden wir unsere Sponsoring-Partner ein, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.
Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung der Gäste durch den Vorstand des TV Nellingen Karl-Hans Schmid und den Abteilungsleiter Handball, begleitet von einem Glas Sekt im VIP-Raum. Unsere Partner hatten die Möglichkeit, über einen Hashtag Bilder direkt auf die Videowand in der Halle sowie den VIP-Bereich hochzuladen, was für Begeisterung sorgte.
Der Mittelblock der Tribüne war für unsere Gäste reserviert, wo wir ein spannendes Spiel verfolgen konnten. Unser Team führte bis etwa 15 Minuten vor dem Ende, doch dann schwanden die Kräfte und sie mussten sich leider geschlagen geben. Trotzdem genossen die Gäste im Anschluss die Verköstigung im VIP-Raum, begleitet von einer kleinen Moderation.
Besonders schön war es, als die Spielerinnen selbst in den VIP-Bereich kamen und sich mit den Gästen austauschten. Auch ehemalige TVN-Handballerinnen, darunter einige aus der ersten Liga, waren mit von der Partie und sorgten für interessante Gespräche.
Die Stimmung wurde zusätzlich aufgelockert durch ein Bingo Spiel, bei dem die Spielerinnen zu ihren möglichen Eigenschaften befragt wurden. Dies führte zu einem regen Austausch und sorgte für jede Menge Spaß unter den Anwesenden.
Solche Events sind für unseren Verein von großer Bedeutung, da sie nicht nur unsere Sponsoring-Partner einbinden und ihnen eine Plattform bieten, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken. Wir freuen uns, dass wir solch erfolgreiche Veranstaltungen durchführen können und hoffen, auch in Zukunft weitere Partner für unser Netzwerk gewinnen zu können.

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern